Reisen in der Türkei und Istanbul

 



Reisen in der Türkei und Istanbul
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/brigittefulda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
von Wien ins Disneyland

Ab und zu, bringen die ganzen Radiosender uns auch mal einige interessante Nachrichten und Sendungen. Besonders freue ich mich immer, wenn es gelingt Spiele gibt, wo man dann auch einige interessante Sachen gewinnen kann. So war letztens auf Antenne Bayern eine großen Reportage über das Disneyland Paris gebracht, wo dann auch die verschiedenen Parks und Hotels vorgestellt wurden.

Da es jetzt zu Halloween mehrere solche Gewinnsspiele gibt, haben wir uns auch dafür eingeschrieben und ich bin schon darauf gespannt, ob es vielleicht dann auch damit klappen wird. Generell ist es bei uns zur Halloween immer Tradition, dann auch eine Reise zu machen, weshalb wir dann wahrscheinlich sowieso entweder von Wien aus nach Paris fahren würden, oder mal eine Reise nach Bratislava machen werden.

Zwar ist Bratislava von uns aus nur 1 Stunde entfernt, aber wer weiß in den letzten paar Jahren leider nicht geschafft, dort hinzufahren. Das liegt auch daran, dass es ständig irgendwelche Reisewarnungen für die Umgebung gibt, und ich meine Zeit doch lieber nutze, um mir Disneyland Paris Tickets anzuschauen, anstatt in die Slowakei zu Reisen. Ich habe jetzt allerdings schon von mehreren meiner Freunde gehört, dass auch die Slowakei sehr schon sein soll, und werde deswegen bestimmt mal auch eine Reise dorthin übernehmen.

Auch Disneyland Paris Hotels Umgebung gefällt mir sehr gut, weshalb ich dieses Reiseziel auf jeden Fall vormerken möchte. Zwar habe ich für dieses Jahr schon genügend andere Reisemöglichkeiten, und bin auch durch meine Arbeit bei den Wiener Verkehrsbetriebe aktuell zu stark eingespannt, um lange Urlaub zu nehmen. Trotzdem kann ich mir durchaus gut vorstellen, dann auch mal ein paar Tage in Herbst hier freizumachen, um dann auch nach Disneyland Paris zu fahren.

Während die anderen Kollegen jetzt schon ihren September dazu geplant haben, um nach München zum Oktoberfest zu Plan, bin ich in dieser Zeit lieber dann auch bei uns aktiv. Grad als Busfahrer ist es nämlich auch wichtig, dass man auch regelmäßig hellwach ist, und dann auch gute Arbeit Leiste. Die Arbeit macht mir auch ziemlich viel Spaß, ich habe mir jetzt schon mehrfach auch überlegt, eventuell nochmal eine Weiterbildung als Ingenieur zu machen, um dann auch eine bessere Arbeit hier zu bekommen.

Während die Kinder sich Fahrzeit Fähre Kiel Göteborg Video schon angeschaut haben und jetzt auch darauf hoffen, dass sie auf eventuell bei dem Gewinn Spiele gewinnen werden, habe ich hab mir jetzt schon mal einige andere Halloween Reiseziele angeschaut. So gibt es zum Beispiel auch in Graz jetzt ein großes Halloween Kinderfest, was auch sehr schön ist.

Auch könnte man bei uns in Wien einmal eine kleine Friedhofsruhe machen, um sich dann die ganzen Friedhöfe anzuschauen und mit den Kindern etwas zu Unternehmen. Das werden wir dann allerdings erst in ein paar Tagen entscheiden. Jetzt werde ich noch an einigen anderen Gewinnspielen teilnehmen und hoffe mal, dass es auch was wird.

1.1.14 11:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung