Reisen in der Türkei und Istanbul

 



Reisen in der Türkei und Istanbul
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/brigittefulda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewinnsspiele über das Radio

Eine Arbeitskollegin bei uns in Chemnitz hat letztens erzählt, dass sie bei einem Gewinnspiel einen Urlaub gewonnen hat. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut und wird wir diese Reise wahrscheinlich auch in ein paar Wochen eintreten. Obwohl es nur eine kleine Reise in ein Wellness Hotel nach Aachen ist, ist es schon eine gute Sache.

Da ich bisher noch nie in der Gegend rund um Aachen oder auch in Dortmund war, bin ich mir auch vorstellen, dort dann mal hinzu fahren. Eine Freundin von der Uni Aachen hat letztens auch geschrieben, dass auch aktuell viele Stadtfest in der Umgebung sind, die man dann auch mal besuchen könnte, um sich einen Überblick über die Stadt fahren Karl den Großen zu verschaffen. Deswegen habe ich mir letztens auch mal ein paar Radio Gewinnspiele angehört und werde dort auch teilnehmen.

Radio SAW bringt in diesem Bereich häufig auch ziemlich interessante Sendungen und interessante Gewinnsspiele, wo man dann auch einiges sparen kann. Dadurch, dass ich jetzt auch schon öfters den Sender einschalte und auch weiß, wie die Antworten auf die Gewinnsspiele lauten, denke ich mal, dass es jetzt nicht so schwer sein sollte, dann auch mit zu machen und einen Preis zu gewinnen. Das wäre dann auch die perfekte Möglichkeit, um zum neuen Jahr mal wieder eine größere Reise zu machen.

Deswegen habe ich mir mal die neusten Aida Kreuzfahrten 2014 angeschaut, um zu sehen, ob es sich eventuell lohnen würde, dort hin mit der nächstes Jahr zu fahren. Die Aida scheint der da sowieso ziemlich gut zu sein und da ich sowieso schon immer mal eine Kreuzfahrt machen wollte, wäre das auch für mich ganz schön.

Bisher waren mir die Kreuzfahrt Preise eigentlich immer zu teuer, wenn ich jetzt Tui Mein Schiff Kreuzfahrten gewinnen würde, dann würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen. Auch wäre es ein guter Auftakt ins neue Jahr. Ich habe mir jetzt für dieses Jahr ziemlich viel vorgenommen. Ich habe zum Beispiel vor kurzem auch bei der IHK einen Kindergärtner belegt, mit dem ich dann auch als Kindergärtnerin arbeiten könnte. Zusätzlich dazu, möchte ich jetzt auch bald ein paar Extrakurse für die Ausbildung als Kindergärtnerin mache, um dann auch noch auf meine alten Tage etwas Nützliches zu machen.

Ich denke mal, eine Kreuzfahrt mit den Aida Kreuzfahrten wäre deswegen auch das genau der richtige für mich, um früh schon erfolgreich ins neue Jahr zu starten, und dann auch in viel zu schaffen. Bis zum neuen Jahr sind jetzt zwar noch ein paar Wochen hin, aber da diese Wochen schnell vergehen, kann es nicht schaden, sich jetzt schon einmal darauf vorzubereiten. Ich hoffe also, dass es mit dem Gewinnsspielkreis klappt und werde jetzt noch mehr Radio SAW hören.

5.1.14 11:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung